Informationen zum Trainingsbetrieb

Auf dieser Seite finden Sie - fortlaufend und aktualisiert - Informationen und Neuigkeiten zum Trainingsbetrieb. Bei einigen Endbenutzern empfehlen wir das regelmäßige Löschen des Browser-Caches um die Seiteninhalte aktuell zu halten.

Die DLRG Ortsgruppe Recklinghausen startet mit dem 19.08.2023 in den Übungs- und Trainingsbetrieb zu neuen Kurszeiten.

­­

Liveticker

++ 12.03.2024 ++

Aufgrund der angespannten Parksituation rund um die Palmkirmes und der Osterferien pausiert unser Trainingsbetrieb ab dem 15. März bis einschließlich dem 07. April.

Hiervon ausgenommen ist das Wettkampftraining, die JET-Bahnen sowie das freie Schwimmen montags. Außerdem finden die Kinderanfängerschwimmkurse am 16. und 23. März statt.

Trainingsplan der Ortsgruppe

Plan: Trainingszeiten Hallenbadsaison 23/24

Stand: 31.01.2024

­­

Kontaktmöglichkeiten und Weiteres

Primär können Sie unser Team per Mail unter schwimmen@recklinghausen.dlrg.deerreichen.
Unsere Geschäftsstelle ist telefonisch unter 02361/890 4444 zu erreichen.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich ehrenamtlich tätig sind und sowohl unsere freiwillige Arbeit als auch die gesamte Kommunikation in unserer Freizeit erledigen. Bitte nutzen Sie daher bevorzugt E-Mail als Kommunikationsweg. Wir bitten um Verständnis, wenn die Beantwortung Ihrer Nachrichten nicht immer sofort erfolgen kann.