Werde noch heute Mitglied in unserer Ortsgruppe!

Es gibt viele gute Gründe Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Recklinghausen zu werden

• Interesse am erlernen der Schwimmfähigkeiten,
  • Leben zu retten und das Wasser lieben zu lernen,
  • Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeiten und viele mehr!

Neben verschiedenen Möglichkeiten der Mitgliedschaft haben alle eins gemeinsam: Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du die Ortsgruppe Recklinghausen und stärkst die ehrenamtlichen Tätigkeiten deines Teams - vielleicht bist du bald selbst ein Teil dieses?

Du möchtest eine unverbindlichen Termin zum Probetraining vereinbaren? Dich hinsichtlich unserer Kurs- und Trainingsangebote beraten lassen oder unser Team gerne kennenlernen? Schreib´ uns noch heute eine Mail und wir kommen zusammen!

Unterlagen zum Beitritt

Beitrittserklärung "Fördermitgliedschaft"

Zustimmung Fotoerlaubnis "Erwachsene"

Zustimmung Fotoerlaubnis "Kinder und Jugendliche"

Änderungsmitteilungen

Änderungsmitteilung der persönlichen Daten

reguläre Mitgliedschaft

Kinder: 48,00 €
Erwachsene: 60,00 €
Familien: 120,00 €

Mitgliedschaft "zweites Halbjahr"

Kinder: 30,00 €
Erwachsene: 36,00 €
Familien: 72,00 €

Zweitmitgliedschaft

Kinder: 30,00 €
Erwachsene: 36,00 €
Familien: 72,00 €

Fördermitgliedschaftalle: 30,00 €

Die hier dargestellten Gebühren sind nicht bindend - die Satzung der Ortsgruppe regelt alle weiteren Details. Bitte beachten Sie die verbindlichen Details auf der jeweiligen Beitrittserklärung.

Im Normalfall werde die Mitgliedsbeiträgte, bei vorliegendem Lastschriftmandat, in den ersten Monaten eines Jahres oder bei späterem Beitritt abgebucht.