Rettungssport

Medaillenregen bei den Mehrkampfmeisterschaften

Veröffentlicht: 23.05.2022
Autor: Gerhard Weiling

17 Schwimmer, 4 Mannschaften, 3 Trainer und 600 Konkurrenten. Unter diesen Voraussetzungen reisten die Rettungsschwimmer aus Recklinghausen zu den Landesmeisterschaften nach Hagen. Nach dem Start in 9 Wettbewerben waren 12 Medaillen auf dem Konto der Athleten.

Das Training in den vergangenen Monaten hatte sich gelohnt: Jeder Schwimmer nahm mindestens eine Medaille mit nach Hause. Die Trainer Christiane Weiling, Florian Prinz und Janet Gögel waren mehr als zufrieden. Mit 3 x Gold, 6 x Silber und 3 x Bronze waren am Ende des zweitägigen Wettkampfs alle Erwartungen übertroffen. Nächstes Ziel sind die Deutschen Meisterschaften Ende Oktober in Hannover.

Fotos, Plätze und weitere Details auf dem angehängten Plakat.

Offizielle Ergebnisse unter https://westfalen.dlrg.de/fuer-mitglieder/fachbereiche/rettungssport/landes-deutsche-meisterschaften/

Datei(en)

Plakat 5.pdf(944.59)