Ortsgruppentag und Jubiläum

Autor: Uwe Korte
Jugendvorstand
Vorstand

Die DLRG Ortsgruppe Recklinghausen hat zum Ortsgruppenjugendtag, Ortsgruppentag sowie zum 110-jährigen Bestehen der DLRG geladen!

Über 100 Mitglieder, VertreterInnen der Stadtverwaltung und geladene Gäste folgten der Einladung in die Aula des Gymnasium Petrinum am Herzogwall! Nach einem herzlichen Empfang durch unsere stellvertretende Bürgermeisterin Marita Bergmaier , Vizepräsident des DLRG Landesverbandes Westfalen Wolfgang Czech und Bezirksvorsitzenden Marcel Mittelbach wurden viele langjährige sowie Mitglieder für besondere Verdienste geehrt!

Gegen Mittag und am frühen Nachmittag wurden der neue Jugendvorstand und im Anschluss der Ortsgruppenvorstand von der Mitgliederversammlung gewählt. Gleichzeitig wurden eine neue Jugendordnung sowie Ergänzungen an der Ortsgruppensatzung bestätigt.

Der Abend endete mit einer Tätigkeitsvorstellung im Rahmen eines Museumsrundgangs und einer abschließenden gemeinsamen Stärkung sowie vielen Gesprächen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Mitglieder und das Organisationsteam! Danke, dass IHR ALLE der Ortsgruppe ein Gesicht gebt!

Weitere Impressionen findet Ihr unter:http://recklinghausen.dlrg.de/ogt2023

Datei(en)