Ausbildungsstatistik 2023

Veröffentlicht: 05.01.2024

Rund 6515 ehrenamtliche Ausbildungsstunden in Recklinghausen!

Getreu dem Motto "Vom Nichtschwimmer zum Schwimmer und vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer", sowie "Ehrenamt aus Überzeugung", leistet unser ehrenamtliches Ausbilderteam in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung beachtliche Arbeit!

Unsere Mission? Eine qualitativ hochwertige Ausbildung und die Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können! Das Ergebnis des vergangenen Jahres lässt sich in rund 6515 geleisteten Stunden beschreiben, wobei die Vor- und Nachbereitungszeit ausgenommen bleibt.

Wir sind dankbar und froh, dass wir ein so motiviertes und engagiertes Ausbilderteam in unseren Reihen zählen dürfen und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2024 mit vielen spannenden Herausforderungen und Zielen!